2140 Domaine Costa Lazaridi  Methexis Chardonnay

Domaine Costa Lazaridi

Methexis Chardonnay

Der Methexis aus dem Hause COSTA LAZARIDI ist ein feines Destillat aus der edlen Rebsorte Chardonnay. Die kosmopolitische Traube setzt beim Durchlaufen der kupfernen Destillierkolben Aromen von außerordentlicher Intensität frei. Die freigegebenen Aromen erinnern an Birne, Banane und schwarze Pflaume.
Die Kombination langjähriger Erfahrung und eine qualitativ hochwertige Rebsorte, garantieren ein ausgezeichnetes Ergebnis großer Destillierkunst.

14,90 €
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Menge
Ausverkauft

Bitte benachritigen Sie mich sobald lieferbar

Die kosmopolitische Chardonnay Traube durchläuft die mehrstufigen Destillierkolben aus Kupfer, in denen sie sehr intensive und kombinierende Aromen nach Birne, Banane und schwarzen Pflaumen freisetzt. Der Branntwein Methexis kann gut gekühlt (auch on the rocks) oder bei normaler Zimmertemperatur genossen werden.
Die Kombination langjähriger Erfahrung und eine qualitativ hochwertige Rebsorte, garantieren ein ausgezeichnetes Ergebnis großer Destillierkunst.
Mit seinem eigenen Charakter und seiner aromatischen Note, ist er ein genialer Begleiter zu Kaffee, verschiedenen Kuchensorten und bietet bei jedem Genuss ein einmaliges Erlebnis.

2140

Technische Daten

Alkoholgehalt
40,0% Vol.
Region
Makedonien
Land
Griechenland
Trinktemperatur
12°C - 14°C
Behälter
Glasflasche
Serviervorschlag
Servieren Sie den Methexis bei Zimmertemperatur, so kann er sein ganzes Aroma entfalten.
Inhalt
0,500
Rebsorten
748-100
Geschmacksgrade
Halbtrocken

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...