2592 Cavino  Mega Spileo Rotwein 0,75L

Cavino

Mega Spileo Rotwein 0,75L

Menge
Auf Lager (solange der Vorrat reicht)

Versandkostenrechner

Tiefrote Farbe mit lebendigen roten Schattierungen. Komplexe Aromen von Lorbeer, weißem Pfeffer, Stachelbeer-Marmelade, Leder und einem Hintergrund von Süßholz, Vanille und Schokolade. Feiner ausbalancierter Geschmack mit weichen Tanninen. Die kraftvolle Struktur wird durch ein  großartiges Gleichgewicht aus Alkohol und Säure unterstützt. Langes und angenehmes Finish.
Nachdem die Trauben entstielt worden sind, werden sie zunächst eingeweicht und dann im Ganzen vergoren. Im Anschluss verbleibt der Wein 20 Monate in französischen Eichenholzfässern. Der dann abgefüllte Wein lagert weitere 20 Monate in der Flasche, um seine vollständige Balance zu finden.
Der Wein ist jetzt und in den nächsten 8 Jahren zu genießen, wobei er noch an Komplexität und Finesse hinzugewinnt. Es wird empfohlen, ihn eine Stunde vor dem Genuss zu dekantieren.

 

2592

Technische Daten

Land
Griechenland
Region
Peloponnes
Ort
Achaia
Rebsorten
744-40,769-60
Geschmacksgrade
Trocken
Weinart
Rotwein
Hinweis
Enthält Sulfite
Behälter
Glasflasche
Inhalt (L)
0,75

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...