3248 Tsantali  Metochi Chromitsas Weißwein 0,75 Liter
  • 3248 Tsantali  Metochi Chromitsas Weißwein 0,75 Liter
  • 3248 Tsantali  Metochi Chromitsas Weißwein 0,75 Liter

Tsantali

Metochi Chromitsas Weißwein 0,75 Liter

Die Reben, für den Chromitsa Weißwein, werden auf dem heiligen Berg von Agion Oros angebaut. Der Weißwein ist ein Cuvee aus der authochtonen Traube Assyrtiko und der international bekannten Sauvignon Blanc Traube. Sehr charakteristisch für diesen Wein ist seine goldgelbe Farbe, im Aroma dominieren Kräuter und Gewürze die in einer schönen Harmonie zu dem fruchtigen Hintergrund stehen. Im Mund ist er reich mit einem langem Nachgeschmack.

Menge
Ausverkauft

Die Reben für den Chromitsa Weißwein werden auf dem heiligen Berg von Agion Oros angebaut. Der Weißwein wird aus den Trauben Chardonnay, Asyrtiko und Athiri vinifiziert. Sehr charakteristisch für diesen Wein ist seine goldgelbe Farbe,
im Aroma dominieren Kräuter und Gewürze die in einer schönen Harmonie zu dem fruchtigen Hintergrund stehen. Im Mund ist er reich mit einem langem Nachgeschmack.

3248

Technische Daten

Alkoholgehalt
12,5% Vol.
Region
Makedonien
Land
Griechenland
Ort
Berg Athos
Trinktemperatur
10°C - 12°C
Behälter
Glasflasche
Inhalt (L)
0,75
Rebsorten
747-,767-
Geschmacksgrade
Trocken
Weinart
Weißwein
Kolli
6
Hinweis
Enthält Sulfite