Artikel der Marke FIX Hellas

http://www.fix-beer.gr/

  • FIX Hellas

    FIX Bier

    1,60 €

    1833 ernannte der griechische Staat Prinz Otto zu Wittelsbach von Bayern zum ersten König. Der junge König brachte neben seine bayrischen Truppen auch Zivilisten  mit nach Griechenland. Unter ihnen war auch Johan Ludwig Fix, der ein kleines Unternehmen für Verkauf von bayrischem Bier eröffnete. 1864 gründete sein Sohn, Charles Johan Fix, die Fix-Brauerei in Athen. Heute ist FIX einer der bekanntesten Brauereien in Griechenland und gilt als dynamische Einheit in der griechischen Industrie. Ein Bier mit Tradition und Geschmack!

  • FIX Hellas

    FIX Bier Dark

    1,70 €

    Endlich gibt es FIX BIER auch in Dunkelbier. Die „schwarze Überraschung“ wie sie von der Firma genannt wird.
    FIX DARK ist ein schwarzes Premium Lagerbier das schon beim ersten Schluck überrascht. Ein ausgewogener Geschmack, abgerundet mit einer leichten Bitterkeit und ein reichhaltiger, cremiger Schaum zeichnen dieses Bier aus.
    Im Gaumen lassen sich Aromen von Apfel und frisch gebackenen Malz erkennen.
    Das FIX DARK bietet trotz limitierter Auflage eine unbegrenzte Freude.