5297 K.TSILILIS S.A.  Tsililis Tsipouro \\"Dark Cave\\" 41% Vol. 0,7L

K.TSILILIS S.A.

Tsililis Tsipouro "Dark Cave" 41% Vol. 0,7L

Der 5 Jahre gereifte Tsipouro der Tsilili-Brennerei wird aus frisch fermentiertem Trester aus hochwertigen Traube Thessaliens hergestellt.

Destilliert in kleinen, diskontinuierlichen Kupferstills durch einen langsamen, geduldigen Prozess, um frische und süße Aromen zu halten.

Menge
Auf Lager (solange der Vorrat reicht)

Versandkostenrechner

Der 5 Jahre gereifteTsipouro der Tsilili-Brennerei wird aus frisch fermentiertem Trester von hochwertigen Trauben aus Thessalien hergestellt.

Destilliert in kleinen, diskontinuierlichen Kupferstills durch einen langsamen, geduldigen Prozess, um frische und süße Aromen zu halten.
Der Alterungsprozess findet in sorgfältig ausgewählten französischen und amerikanischen Eichenbarriques statt, gewürzt mit rotem und süßem Vinsanto-Wein für mindestens 5 Jahre.

Das Ergebnis ist ein Destillat mit einer Vielzahl von gemischten Sortenaromen wie Rosinen, Pflaumen und Bergamotte-Schalen, würzige Aromen wie Vanille, Schokolade und Muskatnuss in Kombination mit einem robusten, aber geschmeidigen Körper, einem glatten Finish und einem feinen aromatischen Nachgeschmack.

Um seinen kraftvollen, komplexen Charakter zu genießen, trinkt er es allein oder indem er etwas Eis hinzufügt.

5297

Technische Daten

Land
Griechenland
Region
Thessalien
Ort
Mytilini
Alkoholgehalt
41,0% Vol.
Inhalt (L)
0,700

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...